Elektrofahrräder | Für Deinen gesunden Körper

AsVIVA | AVE Speed/Sport hybrid eBike


 

 

Elektrofahrräder ermöglichen Dir mühelos, schnell und schweißfrei am Ziel anzukommen. Die Ausstattung dieses Gerätes bietet Variationen, die auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sein sollten.

AVE | Speed/Sport hybrid eBike (Pedelec), 26″ man, 10-Gang, mit 36V 8Ah Akku, 250 W Motor, bis 25 km/h und einer Reichweite bis zu 100km (abhängig von Unterstützungsstufe, Straßenprofil, Ladezustand des Akkus und Gewicht des Fahrers)
ub_eurobike_2011_ave_sh9_freisteller.jpg.2793119

„Kleiner Jagdausflug“ – Die Shybrid Bikes sind die austrainierten Sportler.
Mal eben ein kleines Rennen mit den Straßenrennfahrern? Spätestens am nächsten Berg werden Sie sich ein Grinsen nicht verkneifen können.

Die Shybrid Bikes sind voll reisetauglich, mit Kettenschaltung und Leichtbauteilen aber auf weitere Reduzierung des Gewichts ausgerichtet. Ausstattung und Details machen auch keine Kompromisse.

 

Alle Infos unter: www.asviva.de und www.facebook.com/asviva.germany

https://www.asviva.de/ | https://www.as-fitness.de/ und http://blog.asviva.de/

#‎asviva‬ ‪#‎Fitness‬ ‪#‎Fitnessgeräte‬ ‪#‎Fitnessraum‬ ‪#‎Fitnesscenter‬ ‪#‎Sport‬ ‪#‎Crosstrainer‬ ‪#‎Indoorcycle‬ ‪#‎Ergometer‬ ‪#‎Stepper‬ ‪#‎Gym‬ ‪#‎MultiGym‬ ‪#‎Rudergerät‬ ‪#‎Vibraplatte‬ ‪#‎Sportswear‬ ‪#‎eBike‬ ‪#‎BodyBuilding‬ ‪#‎Workout‬