Elektrofahrräder | Für Deinen gesunden Körper

AsVIVA | AVE Trekking/Tour hybrid eBike


 

 

Elektrofahrräder ermöglichen Dir mühelos, schnell und schweißfrei am Ziel anzukommen. Die Ausstattung dieses Gerätes bietet Variationen, die auf den individuellen Bedarf zugeschnitten sein sollten.

AVE | Trekking/Tour hybrid eBike (Pedelec), 28″man, 8-Gang, mit 36V 8Ah Akku, 250 W Motor, bis 25 km/h und einer Reichweite bis zu 100km (abhängig von Unterstützungsstufe, Straßenprofil, Ladezustand des Akkus und Gewicht des Fahrers)
th9l_main

„Ich bin dann mal weg!“ – Das kann durchaus dauern, denn der hocheffiziente BOSCH Antrieb ermöglicht Reichweiten bis 100 Km!
Durch seine Schnellladeleistung (max 2 h) nimmt man das handliche Ladegerät auch gerne mit auf „Tour“, und kann so ohne Probleme auch in der Mittagspause zwischenladen.

Die Thybrid Sport Tourer sind für den Einsatz als Reise- und Tourenrad entwickelt. Optimal verbinden sie den kraftvollen BOSCH Zentralmotor mit den besten Shimano Nabenschaltungen (7–11 Gänge).
Modernstes Rahmendesign integriert den Motor als mittragendes Element und verbindet hohe Steifigkeit mit geringem Gewicht.